GraderPro 150

High-end next-generation Eiersortierer, basierend auf modernster Eiersortiertechnologie. Volle Effizienz, höchste Lebensmittelsicherheitsstandards, maximales Hygienic Design. „Jedes Ei hat ein Etikett“. 

The new GraderPro 150 klar kommen 54,000 Eiermixtur/Stunde und bietens sRückverfolgbarkeit einzelner Eier  für Sortierung von kleinen und mittleren Eiern UnternehmenDas egg verfolgen  Software. ermöglicht es Ihnen, Ihre Eier zurück zu verfolgen, wo sie herkommen.  

Vollständige Rückverfolgbarkeit - Verfolgen Sie Ihre Eier individuell, um Ihren Partnern und Verbrauchern einen Mehrwert zu bieten Wertschöpfungskette. In der heutigen Eierwelt wird Lebensmittelsicherheit immer mehr nachgefragt und mit   GraderPro Sie können dem Endverbraucher wertvolle Daten vom landwirtschaftlichen Betrieb zur Verfügung stellen. 

Maximale Hygiene - Das Design der Maschine sorgt dafür, dass das vollintegrierte CIP (Cleaning-in-Place) alle notwendigen Teile kosteneffizient ohne tote Winkel reinigt. Deshalb haben wir uns mit dem GraderPro und für die CIP-Integration aktiviertn, was zu einer deutlichen Kostenreduzierung durch eingesparte Arbeitskraft für die Reinigung führt und weniger Energieverbrauch durch Wiederverwendung von Wasser. 

Hohe Effizienz - Viele Designverbesserungen führen zu höchstmöglichem Effizienz. Wie Endfreigabe des Maschinengestells, Was es ist möglich, die GraderPro mit voller Geschwindigkeit, auch wenn die Packbahnen voll sind. Oder dort-Design of die Hauptstrecke neben der neuen No-Side-Impact-Technologie, was lässt   GraderPro fahren mit bis zu 25 % reduzierter Bahngeschwindigkeit im Vergleich zu anderen Herstellern. Intelligentes und intelligentes Design für jedes Sortiergeschäft. 

Wir empfehlen die Verwendung nachhaltiger Verpackungen von  

Kontaktieren Sie uns
DK
185.21.43.95
185.21.43.95
Kontaktieren Sie Ihren lokalen Spezialisten
Markus Springer

Service Manager
Handhabung von Eiern


+31 653 854 392

Lars Klitgaard Pedersen

Verkaufsbereichmanager


+ 45 21 27 76 34

Jorrit van Hof

Chief Product & Business Manager, Egg Handling


+31 543 490 174

Henrik Andersen

Produkt- und Geschäftsmanager, Eierhandhabung und Robotik


+45 66 16 28 32

GraderPro 150

High-end next-generation egg grader, based on state-of-the-art egg grading technology. Full efficiency, highest food safety standards, maximum hygienic design. “Every egg has a tag”. 

The new GraderPro 150 can handle 54,000 eggs/hour and offers single egg traceability for small- and medium-size egg grading companiesThe egg tracing software enables you to track your eggs back to where they came from.  

Full traceability - Track your eggs individually for adding value to your partners and consumers down the value chain. In today’s egg world food safety is in increasing demand and with the GraderPro you can provide valuable data from the farm to the end consumer. 

Maximum hygiene  The design of the machine ensures that the all-integrated CIP (cleaning-in-place) cleans all the necessary parts without blind spots in a cost-efficient way. That’s why we focused on this aspect specifically with the GraderPro and enabled it for CIP integration, resulting in significant cost reduction through saved manpower for cleaning and less energy consumption through re-use of water. 

High efficiency  Plenty of design improvements lead to the highest possible efficiency. Like the end release of the machine frame, making it possible to run the GraderPro at full speed even if the packing lanes are full. Or the re-design of the main track alongside the new no-side-impact technology, which lets the GraderPro run with reduced track speed of up to 25% compared to other manufactures. Smart and intelligent design for every grading business. 

We recommend using sustainable packaging from  

Contact Us
US
Contact your local specialist
Bill Kelly

Regional Sales Manager


+1 574 551 6104

Aaron Smith

Regional Sales Manager


+1 248 207 9822

Jeffrey Goward

Regional Sales Manager


+1 623 606 5694

Chris Long

Regional Sales Manager


+1-574-527-5100